News

Max Hoge verstärkt Geschäftsbereich Legal Software bei Wolters Kluwer in Deutschland

Max Hoge
© Wolters Kluwer Deutschland

Max Hoge (36) ist seit 1. August 2023 neuer Direktor Segment Kanzleien, Notariate und Öffentliche Institutionen im Geschäftsbereich Legal Software bei Wolters Kluwer in Deutschland. In dieser Funktion ist er insbesondere dafür verantwortlich, die führenden Markt­positionen der Software- und Legal Tech Lösungen von Wolters Kluwer wie Kleos, AnNoText, TriNotar, DictNow und Legal SmartDocuments weiter auszubauen.

Max Hoge war von 2018 bis 2022 Geschäftsführer der RA-MICRO Hamburg GmbH und zuletzt Director Business Development bei der dokSAFE GmbH / Actaport in Leipzig.

Ralph Vonderstein, Geschäftsführer und Leiter des Geschäftsbereichs Legal Software bei Wolters Kluwer Deutschland: „Max ist ein ausgewiesener Experte im deutschen Rechtsmarkt und bringt beeindruckende Erfahrung mit sich. Mit seiner umfangreichen Marktkenntnis wird er maßgeblich dazu beitragen, Wolters Kluwer mit den Themen Cloud-Software und Legal Tech weiterhin führend im Markt zu verankern.“

Max Hoge: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Teil eines Teams, das den Anspruch hat, die eigene Marktführung weiter auszubauen und den Kund:innen jederzeit erstklassige Lösungen anzubieten. Der Rechtsmarkt befindet sich in einer spannenden Neuausrichtung. Gefragt sind Innovation, Professionalität und Unterstützung, wenn sie benötigt wird. All diese Attribute zeichnen Wolters Kluwer, die Produkte und die Kolleg:innen weltweit aus.“

www.wolterskluwer.com

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung