News

KnowledgeCamp 2022 – Knowledge Management Essentials

13.-14. Oktober 2022, Barcamp und Vortrags-Track in Berlin und online

Das KnowledgeCamp ist seit 2009 die Jahresveranstaltung der Gesellschaft für Wissensmanagement e. V. (GfWM) und findet in diesem Jahr wieder in Präsenz statt, jedoch als hybrider Event mit der Möglichkeit der virtuellen Teilnahme.

Wissensmanagement ist schon lange kein Hype-Thema mehr, aber es kommt immer wieder auf die Tagesordnung und steckt hinter vielen Trends. Mit dem Motto „Knowledge Management Essentials“ richten wir den Blick auf die bewährten Grundlagen und gute Praxis im Wissensmanagement sowie auf die Top “Assets” der Disziplin in Vergangenheit und Gegenwart. Es ist wichtig, diese Essentials zu kennen, um gut auf die Herausforderungen der Wissensgesellschaft im 21. Jahrhundert vorbereitet zu sein.

Wie in den vergangenen Jahren wird parallel zum Barcamp ein kuratierter Track mit Expert*innen aus Wissenschaft & Praxis stattfinden (u.a. mit Jane Dysart aus Toronto, Programmdirektorin der KMWorld und Moria Levy aus Tel Aviv, Chair des KM Global Network, sowie Prof. Peter Heisig, FH Potsdam).

Mitglieder der DGI können zum reduzierten Preis von € 79,- vor Ort am KnowledgeCamp 2022 teilnehmen!

Anmeldung ab sofort unter https://www.gfwm.de/gkc22/

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung