Sponsored Content

SackBusiness, das Online Portal für Fachmedien und -datenbanken, ermöglicht alltagspraktisches Wissensmanagement für jeden

Buchhandel forciert Online-Angebote

Digital, statt im Regal

Sack-Geschäftsführer Hans Jürgen Richters im Gespräch

„Wer am Markt erfolgreich sein will, muss Produkte bieten, die jeder sofort nutzbringend einsetzen kann. Für SackBusiness braucht man weder Schulung noch Tutorial.“ Hans Jürgen Richters, Geschäftsführer von Sack Fachmedien, ist stolz auf sein neues Online Portal, mit dem das digitale Management der Bestellung und Verwaltung von Fachmedien und die Einbindung von Fachdatenbanken völlig einfach wird. „Damit kann jeder arbeiten, der schon mal im Internet war. So schließen wir eine bedeutende Lücke zwischen großen und kleinen Unternehmen, weil allen nun ganz einfach der gleiche große Schatz an Ressourcen zur Verfügung steht. Eine Konkurrenz findet nur noch über die Qualität der eigenen Arbeit statt. Das macht die Chancen des Einzelnen vielfältiger.“

 

SackBusiness Buchhandel

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung