News

Präsidentin der Christian-Albrechts-Universität stellt ihr Amt zur Verfügung

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Präsidentin der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU), Simone Fulda, am 10. Februar ihr Amt zur Verfügung gestellt. „In Verantwortung für die Universität und schweren Herzens gehe ich diesen Schritt, da leider bei Teilen der Universität offenkundig keine ausreichende Vertrauensbasis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mehr vorhanden ist.“, sagt Simone Fulda.

Fulda hat sich u.a. besonders im Bereich der Datenstrategien engagiert und dazu die Idee vertreten, dass eine integrierte Datenstrategie die Hochschule stärkt und die Hochschule dafür die Rahmenstruktur schaffen müsse.

https://www.uni-kiel.de/de/detailansicht/news/021-praesidentin-der-cau-stellt-ihr-amt-zur-verfuegung

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung