News

Pauline Göbel wird Leitung Kundenprojektmanagement bei Schweitzer Fachinformationen

Pauline Göbel wird Leitung Kundenprojektmanagement. Schweitzer Fachinformationen baut damit die Expertise für Beschaffungslösungen samt Prozessintegration und Prozessoptimierung aus. So können bestmögliche Lösungen für die Automatisierung der Beschaffung, Verwaltung und Nutzung der Inhalte für Kunden umgesetzt werden.

Pauline Göbel kam 2019 zu Schweitzer und übernahm verschiedene Rollen. Beginnend mit der Bereitstellung und Einrichtung digitaler Inhalte für Kunden über die Beratung und Implementierung passender Lösungen und Prozesse. Ab 2021 leitet sie das Projektmanagement der Region Nord um die Zielsetzungen bezüglich anstehender Prozess­verände­rungen unserer Kunden zu realisieren, z.B. die Digitalisierung des Fachmedien­bestands oder die Implementierung neuer oder veränderter Beschaffungsprozesse. Das neugegründete Kundenprojektmanagement-Team hat das Ziel, das bereits vorhandene und durch langjährige Erfahrungen etablierte und weiterentwickelte Wissen zu bündeln, zu teilen und stetig zu optimieren, um kundenindividuelle Bedarfe mit reibungslosen Prozessen zu verbinden.

Philipp Neie, CEO von Schweitzer Fachinformationen: „Wir sind sehr glücklich mit Pauline Göbel und dem Kundenprojektmanagement Team ein Höchstmaß an Qualität beim Onboarding oder bei Prozessveränderungen unserer Kunden zu sichern. Dies ist ein weiterer Schritt im Ausbau unserer digitalen Services im Markt.“

www.schweitzer-online.de

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung