Hier einige Themen auf die Sie sich freuen dürfen:
Digital Leadership in der Praxis mit Haeme Ulrich
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility
mit Luise Rößner und Olaf Deconinck
Design-Thinking-Tools für Verlagsteams mit Annette Krumreihn
It’s the structure, stupid! Crossmedial publizieren mit strukturierten Inhalten mit Ehrhardt Heinold
Open Access – Chancen für Fachverlage mit Volker Schweizer und Eric Retzlaff
Digitale Umsetzungsoptionen von Content mit Okke Schlüter
Mehr als Buzzwords: Agilität, Lean Management und New Work
mit Carmen Udina, Hermann Eckel und Roland Große Holtforth
Nachhaltigkeit im Verlag – am Beispiel von Oetinger mit Christian Graef
Digitale Grundausstattung: Was braucht ein Buch 2023 und was 2040 –
von Metadaten bis Metaverse? mit Julia Kreuz und Leonie Schobert
Wie können wir den Fachkräftemangel beheben?
mit Teilnehmer*innen der Unis Leipzig, Erlangen, München, Stuttgart, Mainz
Management-Methode OKR – mehr als ein Hype? mit Sana Tornow
Weitere Programmpunkte:
Vorstellung innovativer Verlagskonzepte
Präsentation von Start-up-Unternehmen
Networking und Buchbranchenspeeddating
Das aktuelle Programm finden Sie hier.