News

Digital und in Bremen

Der Bibliothekartag findet statt – vom 16.-18. Juni

Für alle, die bislang unentschlossen gewesen sind, ob sie im Juni auf den Bibliothekartag fahren können, gibt es eine positive Nachricht: Der Bibliothekartag findet statt, an drei Tagen als virtueller Kongress, und parallel an zwei Tagen live gestreamt und für einen kleinen Teilnehmendenkreis vor Ort in Bremen.

Alle, die bereits über die komplette Teilnahmezeit gebucht haben, können diese Buchung für die Teilnahme vor Ort in Bremen plus den virtuellen Freitag aufrechterhalten, können aber auch auf rein virtuelle Teilnahme umstellen lassen. Den Firmenpartnern werden umfangreiche Möglichkeiten eingeräumt, im virtuellen Programm präsent zu sein. Wir bitten um Verständnis, dass in Bremen selbst nur eine begrenzte Teilnehmendenzahl vor Ort sein kann. “wagen und winnen” – so die Veranstalter und wir danken der Bibliothekscommunity und den Firmenpartnern für die Unterstützung!

www.bibliothekartag2021.de

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung