News

Christian Meyer ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei bibliotheca

Seit dem 1. Februar 2019 ist Christian Meyer neuer Vertriebsmitarbeiter bei bibliotheca Germany und betreut zukünftig Süddeutschland und Rheinland-Pfalz. Zuletzt war Christian Meyer als Sales Manager Europe für die Bibliothekssparte in der DACH-Region bei Lyngsoe Systems tätig. Davor sammelte er wertvolle Erfahrungen im Business Development im Bereich RFID bei smart-Tec und als Area Executive für KEP-Dienstleistungen bei UPS. Die Grundlage für seinen beruflichen Werdegang bildet ein Studium der Sozialökonomie mit dem Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre sowie ein Master im Fach International Business and Logistics. Er folgt auf Wolfgang Seichter, der seit 2012 mit diesem Gebiet erfolgreich betraut war.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Christian Meyer einen ausgewiesenen Fachmann für den Vertrieb, die technische Beratung und das Tender-Management in der Bibliotheksbranche gewinnen konnten. Dank seiner langjährigen Erfahrung ist er in der DACH-Region bestens vernetzt und konnte nachhaltige Kunden- und Influencerkontakte aufbauen“, erklärt Markus Rösch, bibliothecas Managing Director Central Europe. „Herr Meyer bringt beste Voraussetzungen mit, unsere bestehende Kundenbasis professionell zu betreuen und neue Branchenkontakte zu akquirieren.“ Christian Meyer gehört zum Team von Dirk Schagen, bibliothecas Sales Director Germany. Mit der Stärkung des Vertriebs beabsichtigt bibliotheca seine Kundenbetreuung zu intensivieren und zugleich eine umfassendere Beratung hinsichtlich seiner flexiblen Systemlösungen sowie innovativen Konzepte anzubieten.

www.bibliotheca.com

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung