Buchtipps

Picasso. Frauen seines Lebens

Picasso. Frauen seines Lebens. Eine Hommage. Margrit Bernard (Hg.), Marilyn McCully, Markus Müller (Beiträge), Olivier Widmaier Picasso (Vorwort), 184 S., …

Urs Mannhart

Urs Mannhart, Lentille. Aus dem Leben einer Kuh. Berlin: Matthes & Seitz 2022. [Band 025 der Reihe punctum; erscheint in …

Über Flieger

Überflieger. Die vier Leben der Schmetterlinge. Ingo Arndt (Fotografien), Veronika Straaß / Claus-Peter Lieckfeld (Texte). München / Hamburg: Dölling und Galitz …

Karl Kraus, Rosa Luxemburg: Büffelhaut und Kreatur.

Die Zerstörung der Natur und das Mitleiden des Satirikers. Hg. und mit einem Nachwort von Friedrich Pfäfflin. Göttingen: Wallstein 2022. …

Susanne Kübler: Ernst Beyeler – 100 Jahre

Susanne Kübler: Ernst Beyeler – 100 Jahre. 100 Geschichten, Anekdoten, Begegnungen. In Zusammenarbeit mit der Fondation Beyeler. Zürich: Scheidegger & …

Klaus von Dohnanyi: Nationale Interessen

Klaus von Dohnanyi, Nationale Interessen. Orientierung für deutsche und europäische Politik in Zeiten globaler Umbrüche. München: Siedler 2022, Hardcover mit …

Elke Heidenreich, Hier geht‘s lang!

„Da sitze ich, bald achtzig Jahre alt, da sitze ich und lese immer noch. Neben mir mein Hund, über mir …

Dürer war hier: Eine Reise wird Legende

Der Band präsentiert in 26 Essays die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Reise von Albrecht Dürer, die er vor 500 …

E-Paper

Sponsored Content

Der „Happ“ in der 5. Auflage, der herausragende Klassiker zum Aktienrecht

Neueste Ausgabe b.i.t online

Neueste Ausgabe Library Essentials

Ausgabe 7 / 2018:

News

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung