Referenzen

Printer-friendly version
Wir nutzen das Fachbuchjournal als Präsentationsplattform für unsere Bibeln + Medien. Hiermit erreichen wir unsere besondere Fachwelt.
Unsere Anzeigen im Fachbuchjournal kommen dort an, wo wir sie uns wünschen - bei fachbuchinteressierten Lesern, Einkäufern und Entscheidern aus Buchandel, Bibliothek und Hochschule.
Wir nutzen das Fachbuchjournal als Insertionsplattform, weil wir hier unsere Kundengruppe zielgenau erreichen.
Das Fachbuchjournal ist ein tolles Pendant zum Börsenblatt.
Das Fachbuchjournal ist prima, weil es viele gute Hintergrundinformationen in längeren Artikeln zu aktuellen Themen bietet.
Das Fachbuchjournal bietet für uns eine ideale Plattform, um Entscheidungsträger über unser aktuelles Fach- und Sachbuchprogramm zu informieren.
Das Fachbuchjournal ist hervorragend gestaltet und enthält Informationen, die wir woanders nicht finden. Darüber hinaus erreicht das Fachbuchjournal genau die Zielgruppe in Bibliotheken und Fachbuchhandlungen, die unsere potentiellen Kunden sind.
Das Fachbuchjournal bietet uns eine informative Plattform für die Präsentation unserer Wissenschafts-, Fach- und Sachbuchtitel.
Das Fachbuchjournal wartet immer mit für uns interessanten und wertvollen Fachbeiträgen auf.
Neue und interessante Themen rund um's Fachbuch - Das Fachbuchjournal ist für uns ein wichtiges Medium, um unsere Titel den relevanten Zielgruppen vorzustellen.
Wir waren vom ersten Heft an davon überzeugt, dass ein Journal, das sich ausschließlich auf Fachmedien konzentriert, für unsere Titel eine optimale Präsentationsmöglichkeit darstellt. Daran hat sich bis heute nichts geändert, ganz im Gegenteil, durch die kontinuierliche Entwicklung und Ausweitung der redaktionellen Beiträge hat das Fachbuchjournal noch an Substanz und Relevanz gewonnen.
Die Zusammenarbeit mit dem Verlags-Team ist immer angenehm und kompetent! Und für unsere Publikationen bedeutet das Fachbuchjournal eine gute Mischung aus Redaktion und Anzeigen!